Über mich

Gesunde Ernährung,

Sport und SPIRITUALITÄT:

Es ist für mich eine Berufung, der ich seit meiner Jugendzeit sehr intensiv folge.

 


Zur Klangmassage kam ich über verschiedenste vorherige Ausbildungen: Familienaufstellung, Ayurveda, Personaltrainerin und Klangmassage .

Diesen Weg beschritt ich auf der Suche meine Wassereinlagerungen im Körper zu reduzieren und aufzulösen. Seit meiner Jugendzeit und durch falsche Ernährung merkte ich, dass meine Füsse und Beine sehr viel Wassereinlagerungen bekamen. Allerdings konnte mir kein Arzt eine Erklärung dafür geben.

So folgte ich meinem inneren Gefühl und suchte nach einer Lösung.

 

...Wassereinlagerungen und falsche Ernährung...

keine Erklärung...


Gesunde Ernährung, Bewegung, frische Luft und Klangmassage waren die Lösung.

 

 

Klangmassage ist für mich eine Möglichkeit Selbstheilungskräfte im Körper zu aktivieren und zur Ruhe zu kommen.